Sonntag, 25. Oktober 2015

Die letzten Tage...

Mella und ich waren vor 2 Tagen den Morgen bei Cracker Barrel Kater frühstücken. Es fühlte sich wie früher an, wo wir uns immer bei mir in York trafen und dort unsere Lieblings Mommas Breakfast Platter bestellten. Wie immer auch dieses Mal. Sie besteht aus 3 riesigen Buttermilk Pancakes, dann kann man wählen zwischen Bacon, Würsten und solche Sausage Patties+ 2 Eier.
Wir entschieden uns wie immer für die Pancakes mit Bacon und die Eier sunny side up. Dazu tranken wir einen Apple Cranberry iced tea. Ich bestellte noch eine kleine Portion Mac n Cheese dazu. Während wir auf das Essen warteten spielten wir das Spiel was es dort immer auf allen Tischen gibt , wo man mit kleinen Nadeln in einem Holzbrett immer versuchen muss eine andere Nadel zu überspringen und so wenig wie möglich am Ende übrig zu lassen. Denke , dass es so ähnlich wie Mühle ist.
Wir freuten uns auf unser Essen und gingen danach noch durch deren Country Store, wo es immer um diese Zeit wundervoll nach Themen geschnürte Weihnachtsbäume gibt. Wenn man einen Weihnachtsbaumschmuck schön findet, kann man ihn einfach vom Baum abnehmen und dann zahlen. 
Wir kauften uns jeder das kleine Spiel für zuhause.
Danach fuhren wir wieder nachhause , denn es war schon Mittagszeit und der kleine kommt aus der Schule. Am Abend kochte der Gastvater Steak und wir machten dazu Mais und Kartoffeln. 
Gegen 7 machten wir uns aufm weg zu Micheals ( einem riesigen Bastelladen) und Target. Gegen 10 gingen wir ins LKini, holten uns Popcorn und schauten Crimson Peak. Anfangs war er sehr sehr gruselig , aber Iwann gings dann.
Als wir nachhause kamen (um 0.30) find Mella noch auf der Couch an zu lernen und ich ging ins Bett.
Um 6.30 klingelte mein Wecker , den. Wir mussten ins College nach Harrisburg damit Mella nen Test schreiben kann. Ich wachte auf , doch Mella lag nicht neben mir. Sie is in Nebenzimmer auf der Couch bei vollen Licht eingepennt.
Wir führen also ins College , sie schrieb den Test und danach ging es nach York. 
Dort mussten wir natürlich erstmal in die Mall. Wie auch sonst, war wieder alles im Sale. Bei Hollister holte ich mir 2 Shirts die auf jeweils 17 Dollar reduziert waren , doch es war nochmal 50% darauf, weswegen ich dann 17 Dollar für beide zählte.
Bei Claires gabs dann noch ne Maske für mein Halloweenkostüm und nen Lederrock der Eigtl 25 kosten sollte , aber an der Kasse nur noch 10 war wegen iwelchen Special Promotions.
Bei Target holte ich dann Mac n Cheese für buy 4 get the 5th for free. 
Wir drückten dort noch Fotos aus , weil wir am Abend noch scrapbooken wollten. Danach mussten wir erstmal zu Kohls, die ganzen Kissen reduziert waren und auch juicy Couture alles 50-60%. Dort schlugen wir auch nochmal zu.
-Haul von allem folgt bald-

Da es schon 15 Uhr war, gingen wir Mittag essen für 8 Dollar all you can eat mit trinken und refill bei unserem Lieblings Asia Buffet. Sushi, alles asiatische was man sich vorstellen kann, selber Eiscreme zum nehmen,Nachtisch , Pizza und Fleisch und alles Erdenkliche inklusive.
Vollgefressen gings nochmal zu Starbucks , wo ich mir nen neuen Cup für 13 Dollar holte , den es in der Größe bei uns nie gegeben hätte und wo man auch schon für die normalen 20 Euro gezahlt hätte. 

Wieder zuhause angekommen , drehten wir einen Haul, tranken Bier und scrapbookten nebenbei.
Heute morgen machte der Gastvater uns
Dann solche Eier in einem Würstchenteig frittiert und Maple Syrup Bacon.

Ich trank Leinenkitteln Kaffe und sitze nun wieder im Zug nach New York .













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen