Samstag, 31. August 2013

Card declined

Gestern morgen hat mich meine Host Mom zum College gebracht and i signed up for College. Hab jetzt immer montags und Mittwoch für ne Stunde und 15min Intro criminal Justice und jeden Mittwoch danach noch 3std American History civil 1 ,wo alles von der Entdeckung und Gründung Amerikas und die Entdeckung durch die Europäer bis zum ersten Krieg ist. Danach haben wir noch die räume und verschiedenen Gebäude gesucht und mir ne Student id besorgt. gegen Mittag waren wir dann bei nem China Buffet was essen. Danach sind anika und ich einkaufen und shoppen gewesen. Hab für Schule Zeugs geholt, candys und bei Hollisterjogginghosen für 23dollarnen hoodie und paar flipflops. Aldi wir vom Parkplatz führen,ist von dem Auto vor uns vom Dach ne Tüte runtergefallen- nun haben anika und ich neue Socken jeweils 3 paar weiße und 3 paar Schwarze Nike Socken für Winter :p abends war ich dann noch mit den Kindern und dem Hund kurz im Park,was sie echt klasse fanden und der Hund hat auch endlich mal Auslauf bekommen. dann hat anika noch essen gemacht undsie haben einen Film geguckt. Heut morgen haben paar das verrückte Labyrinth Spiel gespielt,als ich runter kam und danach sind wir zum Apple store,wo alles okay war,bis auf ,dass die Visa nicht funktioniert hat,weil ich damals dummerweise das Kreditlimit runtersetzen haben lasse,damit falls sie hier abhanden kommt,nichts damit passiert. Bank notfallservice angerufen,die Olle Mega unfreundlich. Muss Montag bei meiner Filiale im Dorf anrufen,und das Limit hochsetzen lassen,womit sie hoffentlich zufrieden sind,damit ich das MacBook endlich bestellen kann,bevor Freitag,weil ich sonst die 200dollar Student Discount und die 100dollar Gotthard nicht mehr Kriege. Hab dann noch bei sephora von der 25dollar giftcard von meiner Host Family ne Super pigmentierte lidschattenpalette gekauft und bei forever 21 noch paar sachn. Danach sind anika und ich zum Au pair Meeting mit 2 anderen mãdels und der AD. Hätten in soner mal Pizza und wollten danach ins Kino. War ziemlich komisch. Alle in versch. Filme. Anika und ich sind dann zum Kino bei unserem Haus,weil dort "we are the millers" liefen. Ein Film übers Marihuana schmuggeln mit einer gemischten Familie als Tarnung. Kam aus dem lachen nicht mehr raus. In Deutschland müsste der auch schon draußen sein. Der is so Hammer lustig . Die Fotos sind vom College und von gestrigen Einkauf. Nachti Leute :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen