Donnerstag, 29. August 2013

Endlich Zuhause!

Gestern war ich noch abends in New york, nachdem unser Team leider nicht die transportation dahin gewonnen hatte,sondern ein anderes.... :p Jasmin und ich haben dann nachgefragt,ob jmd vom Winner Team nicht geht und siehe da, 2 Plätze waren genau noch frei. Also mussten wir nicht die 26dollar Zahlen um nach New york zu kommen um dort shoppen zu können. Zuvor hatten wir aber wieder 8 Std Au pair Academy, wo wir auch nochmal nen erste Hilfe Kurs hatten,bei dem immer wieder betont wurde, dass wir es nach der amerikanischen Art machen sollen und nicht nach der deutschen. Um 5.30 ging es dann endlich nach NY. Leider war der Stau so scheiße, dass wir anstatt 15/25min , 1 1/2std gebraucht hatten. Jasmin und ich dann natürlich schnelldurchlauf. Ich hab mir dann erstmal paar neue vans in Neon Pink für 50dollar, ne neue fossiluhr an die 180 und noch bei Victorias Secret nen Pullover und 3 Riesen bodysprays und ein Parfüme für zusammen knapp 75 Dollar. Waren dann noch runter zur 5th Avenue und haben bei nem italienischen Buffet noch gegessen. New york bei Nacht is echt angenehm,auch wenn ich nicht so auf New york stehe und es ander Städte gibt,die mich mehr interessieren. Wenn man hier bei einem Buffet essen geht, egal aus welchem Land, die wiegen immer dein essen per Pfund und das zählst du dann, meist so 1pfund=7/8 Dollar,aber davon wirst du Mega satt! Ich hatte seit ich hier angekommen bin auch sehr viel Magen Probleme. jedenfalls hatten wir heut morgen wieder Au pair Schule und vorm Frühstück hab ich mir noch nen Staubsauger aufs Zimmer kommen lassen um das Vakuum wieder in meinen beuteln zu erzeugen. Noch Au pair Schule gab es dann Lunch und dann war ich um 13.30 am Flughafen, obwohl mein Flug erst 16.30 ging. Flughafen angekommen, Koffer zehn Pfund Übergewicht, entweder 200dollar Zahlen oder umpacken. Meine mehr schon als volle und auch nun mehr als kaputte louis vuitton keepall 60, wurde dann noch voller und am Ende ging sie Wieder einmal nicht zu. Aber es hat geklappt und ich musste nicht zählen. Auch ist es dumm,dass am Check in keine Menschen sind,sondern du alles selber machen musst und die da kaum hilfsbereit beziehungsweise sehr sehr inkompetent sind. Bin dann iwann nach 30min mit meinem 12/14kg Handgepäck weiter zum Security. Stand da in Jacke und uggboots Mega warm angezogen und ekelhaft verschwitzt. Kein tolles Gefühl,besonders wenn du noch die arme heben musst. Da durch bin ich dann ne gefühlten km mit meinem 12kg Handgepäck zu meinem Gate gelaufen,was sich natürlich ganz am Ende befand und konnte noch 2 Std warten, dann hat sich das Gate wieder geändert und ich musste eines weiter,wo ich auch nochmal ne Std saß. Der Flug war dann ne Std zu spät und sollte Eigtl 1 1/2 Std dauern,war aber nur 45min. War dann da. Wieder meg Land gelaufen und noch 20min auf meine Gastmutter gewartet. Mit ihr dann 1 1/2std nachhause Gefahren, gequatscht und sie hat mir Wasser mit Sprudel und was von mcs mitgebracht. Falls ich im Auto Hunger Krieg. Zuhause angekommen, war es Mega dunkel und Hammer laut draußen,wegen iwelchen Zikaden und Glühwürmchen. Super schickes Haus. Mich alle nett empfangen auch die Katzen,die ja so lustig sind und der Hund. Die Kinder sind auch Super lieb. Die Jungs waren eher schüchtern und wollten nicht so wirkliche hallo sagen,aber die beiden Mädchen sind sofort zu mir gekommen und mit mir geredet und alles gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen