Donnerstag, 22. August 2013

Nur noch 4 Tage!

Nur noch 4 Tage trennen mich von meinem USA-Abenteuer. Aufgeregt? Pffff! Noch kein bisschen! :) Die Aufregung kommt bestimmt erst einen Tag davor,beim Koffer packen oder wenn man am irport steht und realisiert "jetzt ist es Ernst!". Am Freitag ist noch meine Abschiedsparty war ich mich dann von Freunden und Familien verabschieden kann. Dann wird ordentlich gefeiert und es ist vielleicht das letzte Mal,dass ich Alkohol für ein Jahr trinke. Der Koffer wird dann am Samstag beim komern gepackt,damit auch meine vakuumtüten einen nicht allzulangen Zeitraum ,zwischen absaugen und Tüten öffnen ,haben. Montag den 26.08. geht es dann um 9.35 mit UA nach Newark wo dann hoffentlich alles gut und nicht zu lang am Flughafen abläuft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen