Mittwoch, 28. August 2013

Nicht jeder ist nett....

Gestern war ich um 5uhr von allein wach. Um 6 kam dann der wakeupcall. 6.30-7.50 ist dann Frühstück gewesen. War sehr lecker aber man wird so schnell voll. Von 8-12 war dann Academy und dann eine Stunde Lunch,bei dem es mexican Food gab. Danach bis 4.30 wieder Academy. Ca 120 Au Pairs sind dann auf die 44dollar teure nyc Sightseeing Tour gegangen,aber ich hab mir das Geld gespart, da mich New York eh Null interessiert. Bin dann für 1dollar nach harman meadows Gefahren zu walmart und ne Stunde dort drin verbracht. Komischerweise werde ich in walmart immer Mega müde. Hab da paar candys und cosmtic gekauft und bin dann back zum stop wo unser Shuttle und zurück bringt. Hätte aber noch 30min zeit und bin zu nem Asia Buffet,wo man pro pound 7dollar zählt. Hab mir ne Mega Packung Sushi vollgemacht und nur 7dollar bezahlt. Bin dann back in Sheraton,wo ich mit nem brasilianischem Au pair gegessen hab und danach in Pool und Sauna bin. Hab schon Mega viele Au Pairs getroffen, fast aus jedem Land eine,von denen die hier vertreten sind. Eigtl sind alle Mega nett und auch verständlich,nur paar sind Mega die loner oder total unfreundlich. Kippe mir jeden Tag mind nen Liter Kaffe hinter und dazu noch starbucksshit, den man hier für nen appel und nen Ei kriegt. Hab gleich wieder Academy. Der ganze Vormittag war erste Hilfe. Hab dann gleich noch Academy bis um 5uhr und Fähre dann 5.30 für 26dollar hin und zurück gesamt, für paar Stunden in New york shoppen,rumgaunern und vlt Nägel machen. Ich hab bis jetzt kein jetlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachts gehe ich gegen 10/11 schlafen und um 6uhr is dann der wake up call. Wollt heut noch weiter Penn. Naja,hatte gerade Mittag und zum Nachtisch nen red Velvet cake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen