Montag, 26. August 2013

Welcome to the USA

Endlich bin ich angekommen um 12.27uhr mittags (18.27uhr Deutschland). Nach dem 9std Flug auf dem ich 3 Filme geguckt, 2std geschlafen und dabei Musik gehört hab und ne gefühlte Ewigkeit bei Mega Helligkeit aus dem Fenster geschaut habe, ging es mir nicht so gut. Anfangs hab ich erstmal bisschen geheult,nachdem ich die Geschenke von meinen Freunden ausgepackt hatte und daran denken musste,dass ich für ein Jahr meinen Freund nicht mehr sehe und auch nicht weiß was danach mit uns ist.....ging es los mit meiner Nase. Diese war schon seit meiner abschiedsparty am Freitag leicht in Mitleidenschaft gezogen worden. auf dem Flug war es dann Mega alt und die Airconditioning hat auch nicht wirklich viel geholfen... :p naja ich saß auch allein am Fenster,neben mir niemand und dann wieder ein Mann,der die ganze zeit geschlafen hatte,sodass ich nach 8std als er aufs Klo ging nun auch endlich mal pullern dürfte. Das essen im Flugzeug war sehr gut,da der Flieger aber erst um 10startete gab es schon um 11mittag und davor nen Brezel Snack. Das Mittag bestand aus ner Mega geilen Lasagne Bolognese,nem Salat mit Dijon Dressing,nem Kuchen und nem Brötchen. Zwischendurch kamen sie auch immer rum mit trinken. 3 Std vor Flug gab es dann noch eine Wärme Laugenstange mit Käse und Pute, Chips und Schokolade. Mir wird jetzt schon wieder schlecht ,denn ich war vorhin mit den Mädels bei nem Italiener Pizza essen und davor bei starbucks. Habe mir gerade bei walmart Medizin und Vitamin water, lifesaver geholt.


Der Flug war eigentlich ganz gut,außer dass der Abschied so schwer war und das mehr als inkompetente Zollpersonal von Tegel meine große Louis vuitton zerstört haben,weil sie meinten die Tasche müsse zu und die Decke auch noch mit rein! Nachdem sie aber selbst festgestellt haben,dass es nicht geht,war es schon passiert und der lederteil vom zipper abgerissen,da es schon älteres Leder war.... Entschuldigt hat sie sich auch nicht.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen