Mittwoch, 18. September 2013

Samstag-Pumpkin Patch

Samstag waren wir wegen dem Au Pair Treffen auf ner kleinen Farm ca 20 min von York entfernt. Musste den grossen Familienvan fahren,den ich ueber alles hasse! Ich mag den einfach nicht, weil er so gross is und ich immer das Gefühl habe,dass etwas schlimmes passiert. Ausserdem sind die Seitenfenster der Kinder mit so einem Sonnenschutz, sodass es mega schwer is nen Schulterblick zu machen, den du hier echt ueber alles brauchst, andererseits waere ich hier bestimmt schon 5mal ueber den Haufen gefahren worden, da hier alle wie die Bekloppten fahren. Naja, dort angekommen, ganze Meute raus, unter das Pavillion und erstmal Anmelden, Essen und danach spielen auf dem grossen Heuballen-Labyrinth. Danach haben wir eine Rundfahrt auf dem Haenger eines Traktors gemacht, auf dem Heuballen zum Sitzen waren. Alle Au pairs die in unserer Region leben, deren Gasteltern und Gastkinder waren dabei. Sind durch die Apfelbaumplantagen, um deren Farm und am Maisfeld vorbeigefahren. Nach der 9min Heufahrt war es dann auch schon zu ende. Dann sind alle zum Kürbisfeld gepilgert, wo dann sich jeder seinen Kürbis aussuchen konnte. die Preise waren sowasvon billig. Dafür hätte man in Deutschland nichtmal nen Kuerbis bei Kaufland zum Kochen bekommen. Bilder sind am Ende dieses Posts.
Im College Montag war net viel los. Seit Montag wird ein Schüler vermisst und die Polizei sucht noch. Auch ist heut ein Haus abgebrannt von der Oma von nem anderen Au Pair ein ort weiter.
Naja, gerade war Arlis, mein Lieblings-Kater verschwunden. Er war draussen, wofuer ich wieder mega angemeckert wurde, da ich dem Kater was gutes tun wollte und sie auch wussten,dass ich ihn oefters mal rauslasse. Er bleibt immer nur hinten oder vorn im Garten und liegt meistens unter den Bueschen oder ist sowieso nach 10-15min wieder drin. Heut war er mal bisschen laenger weg und es wurde ein mega Aufstand gemacht, was ich nicht verstanden hab, da es ne Katze is. Die Bleibt eh net lange weg und da kann es schonmal vorkommen, dass er laenger draussen bleibt,weil ja fuer ihn alles im Garten neu is. Wenn ich was neues entdecke, bleibe ich dort auch bissl laenger als gleich wieder zu gehen und es unerforscht zu lassen. Naja, mega der Aufstand. Ich war wieder der Sündenbock und was war?! Der Kater lag im Vorgarten unter nem Busch. Aber da ich in letzter Zeit eh wegen jeden kleinen entweder persoenlich oder per SMS fertig gemacht werde, nehme ich das mir nicht mehr persönlich. Dabei wollte ich der Katze nur was gutes tun.....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen