Donnerstag, 19. September 2013

Nachreiche: Die Fotos von der Abschiedparty

Hab gerade gesehen,dass ein befreundetes Au Pair ihre Fotos von ihrer Abschiedsparty hochgeladen hat und da ist mir wieder eingefallen,dass ich ja auch noch von Juliane die Fotos, die sie geschossen hat, hochladen wollte. Naturlich sehe ich auf fast jedem scheisse aus, aber ich hatte einfach mega viel Spass und bisschen was intus. Aber ich wollte einfach euch die Fotos nicht vorenthalten, da sie ein bisschen, wenn auch nicht ganz.... an die Leeeeegen-----warte es kommt gleich----dären Partys bei mir erinnert. Ohja und alle die dabei waren, wissen was ich meine :p
Das Shirt :D


Wtf,Jacky??!


Angeheitert
Hahahah. Tante Edit sah da aus
                                                                     wie der Sandmann,deswegen konnte 
                                                        ich nicht aufhoeren zu feiern












Vinnis Face is wie der Typ auf dem Bild daneben. Hoffe er sieht das, weil er diesen Vergleich nie verstanden hat. Ja, Vinni du siehst aus wie einer von den 9Gag Strichmännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen