Donnerstag, 14. November 2013

Homecoming

Nun steht es auch endlich seit 2 Wochen fest, dass ich am 16.12.2013 endlich nachhause fliege.
Es tut mir echt leid, dass ich es seit 2 Wochen nicht geschafft habe ein Lebenszeichen an alle da draussen rauszugeben, die meinen Blog verfolgen.
Da man als Bloginhaber seine Statistiken ansehen kann, ist es schon echt krass wenn man sieht, wie viele Leute den lesen und an deinem Leben teil haben.

Meinen Flug habe ich vor 2 Wochen Montag gebucht, sodass ich am 16.12. um 17.30 meiner Zeit, von New York JFK International Airport abfliege.
Warum dieses Datum? - Weil ich meiner Familie damals angeboten hab noch ein bisschen zu bleiben. Was eigentlich als nur 3 Wochen gedacht war, änderte sie dann zu über einen Monat, was mir auch recht war, da ich somit mehr Zeit in den USA habe und noch ordentlich Kohle verdiene, mein College beenden kann.
Nachdem ich den Flug gebucht hatte und ihr das auch sagt, wir einen Tag später dann endlich ne amerikanische Nanny eingestellt hatten, da alle Au Paris mit denen sie geskypet hatte aufeinmal doch net kommen wollten.... meinte sie auch, dass ich früher fliegen kann, da sie ja jetzt Ersatz haben.
Naja, seitdem wir hier alle wissen, dass ich bald nachhause fliege, is unser Verhältnis so super geworden. Der Gastvater war die ersten paar Tage ein bisschen abwesend, was mich ganz schön getroffen hat, da er immer mein Verbündeter war, wenns um was ging und so lustig, offen und einfach... aber das hat sich auch wieder eingefunden. Werde jetzt wieder "RauschenFuehrer" genannt, da er fest der Überzeugung ist, mein Onkel würde Adolf heissen.
Aber trotzdem möchte ich nachhause. Ist zwar echt schade um die USA und ihre vielen Vorteile und lustigen Sachen.
Zudem habe ich gemerkt, was auch eines der MITgruende war, dass ich einfach noch nicht für Kinder bereit bin und mein Kinderwunsch sich somit um 10-15 Jahre verschoben hat.
Und NEIN um es nochmal für alle zu sagen, ICH BIN NICHT ÜBERFORDERT MIT 4 KINDERN!!!! ich habe schon mehr und Größere Sachen geschafft.
Es hat mir einfach bewiesen, dass ich noch nicht bereit bin meine Jugend sofort gegen das einer Mutter einzutauschen.
Um es mal gan perfide zu sagen "Ich möchte mir nicht meine Jugend versauen und somit die Zeit wo ich noch Spass haben kann, bevor die eigentliche Arbeitswelt beginnt und ich mich um noch mehr sorgen und kümmern muss als ich jetzt schon mache!"
Habe einfach für mich entschieden, dass ich dazu noch nicht bereit bin.

Bereue ich es fast 1200Euro für diese 4 Monate ausgegeben zu haben?
Keinesfalls! Im Endeffekt war es billiger als ein Urlaub und ich habe nebenbei super viel gelernt, das Leben am College erfahren und nebenbei noch Geld verdient und mir Sachen erfüllt.
Diese 4 Monate liessen mich über einige Sachen nachdenken und klar werden.
Unter anderem auch, wie man seine Menschen um einen herum achten und lieben sollte, auch wenn sie jeden Tag mind 3 mal mit dem Schlüssel deines Hauses dein Zimmer betreten, auch wenn sie dort nicht wohnen oder dich morgens heimlich beim schlafen beobachten (was gerade leicht pädophil klingt, aber keinesfalls so gemeint ist) ,wenn du eigentlich katerst. Das Leben ist zu kurz. Man sollte es geniessen und das mit den Menschen um einen herum.

Aufjedenfall freue ich mich bald auf mein Zuhause und mein Bett, mein Zimmer und ein Haus, ohne Kinder!!!!! Und dass Urte bald einziehen wird und ich ihren Fernsehe vlt kriege, ja Urte du liesst richtig, Papa und ich haben das schon ausgemacht hahahahahahah.
Nein, freue mich drauf.

Vor 2 Wochen Montag habe ich zum ersten Mal einen Kuchen selber gebacken ohne jegliche Backmischungen! Nach deutschem Rezept einen Streuselkuchen mit Canberrys und Äpfeln drin.
Hat super geschmeckt, aber wurde leider nicht so viel von den anderen hier gegessen,da sie nur ihre ganzen gewohnten ungesunden Sachen meinem schönen deutschem Essen vorziehen.
Dann war ich ca 2 Wochen an Grippe erkrankt und habe Greta, Gastvater und die neue Nanny damit angesteckt. Huuuupssiiiiii! Nachdem ich den scheiss los war, hatte es hier jeder. War auch seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr im American History Unterricht(einmal wegen Arbeit und einmal wegen Krankheit).
Hab mich mit Mella jedes Wochenende getroffen und bin kurz davor sie zu heiraten, einfach weil wir so sehr Seelenverwandte sind. Die Olle eh. Wenn ich ans letzte Wochenende denke, was wir da wieder für scheisse gemacht haben und abends um halb 10 noch ne Stunde Autofahrt zu ner Party wo wir eigtl saufen und pennen wollte gefahren. nach 1,5std sind wir dann wieder ne stunde nachhause und sie mich noch nachhause und dann sie wieder 25min den Weg zurück zu sich :p
Haben einfach die gleichen Gedanken, Ansichten und so geile Sachen einfach unbeschreiblich. Was mich sehr glücklich gemacht hatte so jemanden vor Ort zu haben, zudem man hier gar keinen Spass hat und nichts machen kann ausser shoppen und essen.

Diese Woche musste ich dann nicht so viel arbeiten und verdiene trd das gleiche. Da wir ja nanny haben von Mo-Mi und die von 7-15.30 arbeitet und danach nen Babysitter, weil ich da immer College bin, hab ich eigtl viel Zeit zum chilln und nachdenken gehabt.
Dieses Wochenende oder besser gesagt Samstag wird wieder so geil, weil ich dann Mella wieder sehe.

Immer lustig mit Papa oder Isy zu skypen. Papa erzählt mir immer neue Sachen und ich hab das Gefühl,dass es so viele Veränderungen gibt, seitdem ich weg bin.Papa hat auch geiler weise einfachmal MEINEN EmailAccount lisaregin@freenet.de gelöscht, weil er dachte, wäre seiner. ????! Da waren meinen ganzen wichtigen Emails und BuisinessSachen. Also bitte auf den jetzt nicht mehr schreiben. Mit dem waren auch alle wichtigen Youtube, Google, Skype und Apple-Konten verknüpft. Aber was macht man nicht alles aus lnagerweile, stimmte Papa? hahaha!

Naja im Anhang noch Bilder


Kuchen

College

Swiss Miss Cacoa mit Marshmallows

hab kandierte Äpfel selbst gemacht

Sonnenuntrgang

Meine grosse Liebe, der Kater Arlus! 
Man kann seine vollkommene Schoehnheit auf diesem Foto nicht wirklich erkennen

Walmart-Parkplatz.Sonnenuntergang

Auf der Party. Ich war Barfuss und hab Pizza geklaut

Im Auto als wir die Bullen hinter uns hatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen