Sonntag, 13. Oktober 2013

Katzenkostueme und verbranntes Popcorn

Am Freitag bin ich in das Au Pair Zimmer eine Etage runtergezogen.
Endlich TV! Aber mein 2. Gedanke war leider "Die Tapete geht gar nicht! Wer druckt freiwillig Waescheleinen mit Kleidung auf Tapeten? Es ist so erdrückend! Einerseits fuehle ich mich wie in einer Meister Proper Werbung gefangen andererseits erinnert es mich jeden Tag daran, dass ich hier arbeite und mindestens jeden Tag 3 std Waesche wasche. Dabei dachte ich, die USA hat die Sklaverei 1865 abgeschafft!".
Naja. Jedenfalls hatte ich Freitag wieder mega Freizeit und habe mir bei Redbox (DVD Automaten, die ueberall rumstehen) "Great Gatsby" ausgeborgt.
Kam nachhause, musste Pipi und dachte mir, schmeisst mal vorm Gang zur Toilette noch schnell Popcorn in die Microwelle. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Falsch gedacht. Lief wieder schief. Zum 3. Mal durfte ich die Katzen iwo einsperren und das Haus lüften.
Der Film war wunderschoen und meine 6std Freizeit auch schnell rum. Es hat an diesem Tag, wie schon den Tag zuvor, sehr viel geregnet, sodass alle Highways gesperrt waren, wegen Überflutung. Selbst der kleine Bach an meinem College wurde zu nem reissenden Fluss und die Haelfte unseres Gartens war nicht zu sehen.
Samstag hab ich dann "Now you see me" zuhause geguckt. Einfach super klasse, kann ich nur empfehlen genau wie "Great Gatsby" geguckt.
Danach hab ich mich mit Mella getroffen, sind dann zur Mall. Hab bei Hollister dann fuer 17dollar (Hah Schnäppchenjaeger) nen neuen Pulli gekauft.
Besitze jetzt 3 super kuschelige Hollisterpullover und 3 Sweatshirts von Hollister. Alles in groesse L ,sodass man es noch schoen lang tragen kann.
Bei Ross habe ich dann fuer mein Schneewittchenkostuem noch ne schwarze Peruecke fuer 5dollar gekauft, 3paar lange Socken und ein Kostuem fuer meine Katze in Deutschland.
Danach sind wir wieder zum Asia Buffet wo man unvorstellbar alles Essen kann. All you can Eat. Ein riesiges Ding. Sogar Sushi.
Gegen 7 sind wir ins Kino und haben "Baggage Claim" geguckt.
Sonntag ging es mir nicht so gut. Hab den ganzen Tag nur im Bett gehangen und mich schwach gefühlt.
Wollte dann zum Gym, aber der ganze Campus war geschlossen, wegen Fall Break und Columbus Day am Montag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen