Dienstag, 8. Oktober 2013

Falsch etikettiert?

Heut morgen war alles wie immer. Nur,dass ich Greta net wie jeden Dienstag zur Preschool gebracht habe,sondern dass wir heut wieder zu der gleichen Farm sind wie schonmal vor einem Monat wo wir den Internationalen Au Pair und Gastfamilientag hatten. Das war ungefähr das 5.Mal dass Greta in der Zeit wo ich da war, auf ner Farm mit Pumpkin Patch und Cornmaze war. Langsam kommt es mir echt zum A*sch raus. Ich dachte, es sei nur sowas wo man das einmal im Herbst macht und net gleich als Familiensport.
Diesmal war es aber bisschen besser.
Sind dann nachhause. Hab Spaghetti mit Tomatensosse gekocht, da ich den ganzen FastFood und Aufwaermdreck nicht mehr sehen kann.
Naja, als ich dann am Nachmittag Schluss hatte und der Babysitter kam um weiter zu übernehmen, bin ich gegen 5.30 nochmal in den Ostteil der Stadt zum einkaufen.
Wollte eigentlich nur nen Nagellack der länger hält oder nen Topcoat. Draus wurden 2 super geile Lacke von O.P.I und als drittes gab es gratis nen O.P.I Topcoat dazu. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nachdem ich wieder 45min im Kosmetikladen verplempert hab und der Kassierer mir auf Deutsch aufwiedersehen und einen schönen Tag gewünscht hat, dachte ich mir, wenn du schonmal hier bist, kannst auch gleich noch zu Ross. Ross ist sowas wie T.K Maxx (in USA T.J Maxx), bei dem es von Designerkleidung ueber Schuhe, Beautybedarf, Accessoires und Dekoration gibt, die entweder von der Kollektion des letzten Jahres oder einfach nur so ausm Sortiment sind, zuuuuuuu Tiefstpreisen.
Hab mir dann dort ein blaues Sailor Kleid gekauft von Calvin Klein fuer geschlagene 23$. Hallo? Ich dachte erst, sie hätten es falsch etikettiert.
Naja, danach bin ich dann im Dunkeln schon nachhause gefahren.
Hunger hatte ich nicht. wollte lediglich ne Salat oder noch ne kleine Portion meiner Nudeln vom Mittag essen. Natuerlich wurde ich wieder gegen meinen Willen daraufhin gewiesen,dass noch Reste vom Abendbrot da waren, zu dem ich vorher schon abgesagt hatte, mit dem Wink "Iss das!",sodass ich mich wieder gefuehlt hab, als ob meine eigene Meinung nicht akzeptiert wird.
Hab mir dann nen kleinen Salat gemacht, bin aber dann mit Anika und ihrer Mutter zum Abschied noch um kurz vor 8 abends zu nem Frozen Yoghurt gefahren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen