Montag, 18. Februar 2013

Interview-termin

Nun habe ich alles fertig und auch mein Video ist oben.
Heut endlich der langersehnte Interview-termin in Berlin.
Versucht mich vorzubereiten habe ich....auch wenn viele sagen,dass es nichts bringt....aber meine größte Angst liegt nicht im englischen,denn da sehe ich keine Probleme.....eher könnte ich an dem psychometrischen Test scheitern,der mir heut ebenfalls bevorsteht.
Viele nennen ihn auch "idiotentest" wegen der einfachen und meist "dummen" fragen,die sich um deinen Charakter drehen...am Ende soll aus den Ergebnissen ein Kreis herauskommen. Bei denen es eher ein Igel ist,sind durchgefallen. Der Test umfasst rund 230 fragen,die innerhalb 45min mit trifft zu oder trifft nicht zu zu beantworten sind.
Naja,nach meinem Termin heut Nachmittag,werde ich mich nochmal evtl abends melden ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen